Mittwoch, 11. Juli 2007
Eis Schnee Wasser
Amigos!
Wieder zurueckgekehrt von meiner Reise ins Wasser (Iguazu) und ins Eis (El Calafate) fand ich in Buenos Aires einen Schneesturm vor.
Nie dagewesene Sache seit 1920, die Porteños versammelten sich auf den Strassen, haschten nach Schneeflocken und bewarfen sich wie die Kinder. Es blieb sogar ein ganzer Bus stehen, Passagiere und Fahrer stiegen aus und liessen sich die Flocken in den Mund schneien.
Und obwohl das alles ganz putzig ist,bedeutet es fuer diesen Blog hier nix Gutes:
Seit dem Schnee ist die heimische Internetverbindung tot. Ich zweifle sehr, dass sie vor meiner Abreise wieder funktionieren wird. Also gibt es leider keine Fotos von spektakulaeren Wasserfaellen oder kalbenden Gletschern, die hellblau in der Sonne leuchten.
Ich tippe hier von einem der oeffentlichen Internetcafés, die so ungeheizt sind, dass mir die Fingerchen an der Tastatur fest frieren.
Also mach ichs kurz: Am Sonntag geht s zurueck nach Berlin. Einen letzten Eintrag wirds noch geben, auch ein paar Fotos. Also noch nicht den Link loeschen, es geht noch ein bisschen weiter.
Aber jetzt muss ich schnell was Warmes trinken. Brrr.

... comment

 
Yippee!
Freuen uns riesig, dass Du bald wieder da bist. Da gibts dann gleich mal ordentlich Temperaturschock: Am Montag werdens 36 Grad... Guten Flug, liebe Nina!

... link  


... comment
 
Order
Eisenkamp freut sich auch. Er hat verfassungswidrig schönes Wetter angeordnet und zwei Nächte Durchmachen vor Ankunft. Heute beginnen die Feierlichkeiten bereits.

... link  


... comment