Dienstag, 17. Juli 2007
Adios Amigos
Nach einer unglaublichen Reise von 28 Stunden hat die
Heimreise nun doch ein Ende gefunden, Alitalia hatte schliesslich Erbarmen. Nur wo mein zweiter Koffer ist, weiss wohl nur die Santa Madonna von La Concha de su Madre.
In Berlin ist es heiss wie in einem Backofen, während meiner Abwesenheit wurde mein Treppenhaus renoviert und unser ägyptischer Hausmeister empfing mich im bodenlangen Gewand. Der Taxifahrer und die Biobäckerin um die Ecke wussten, dass es in Argentinien geschneit hat und der Obsthändler fand, ich sähe "janz schön blass um die Nase" aus und fütterte mich mit Kirschen.
Bevor ich jetzt aber endgültig eintauche ins Arbeitsleben und sich die Reiseeindrücke leise davonmachen,
noch ein paar Fotos.


Chau,amigos lectores, war nett mit euch!



... comment